Schwarze

Hallo, ich bin die Älteste im Stall. Ich war das erste Kalb im neu aufgebauten Kesslerhof am 08.03.2011
Ich habe ein Schwarzes Fell bin aber wie alle hier eine Echte Vorderwälderkuh. 
Ich habe eine Tochter die auch hier lebt.

Fiona



Hallo! Ich bin Fiona seit dem 10.03.2011 lebe ich hier.
2 Töchter leben hier mit mir im Stall

Rossi

Hallo! Ich bin die Rossi. Ihr erkennt mich an meinen vielen Weißen Flecken
Ich bin am 12.04.2013 geboren.

Vicky

Hallo zusammen, ich bin die größte Kuh im Stall, aber "Schwartze" ist doch stärker wie ich.
Geb. 14.04.2013

Becky

Hallo! Ich bin Becky. Bin am 26.04.2014 geboren.

Mona

Mein Name ist Mona, ich lebe seit 13.04.2014 auf dem Kesslerhof.
Hier im Stall leben 2 Töchter von mir.

Marie

Hallo! Ich bin geboren am 03.04.2015 und meine Mutter heist Fiona. Und sie ist auch schon Oma denn mein Kalb das am 12.05.2019 auf die Welt kam lebt auch hier auf dem Kesslerhof

Olga

Grüß Gott zusammen, ich bin die Olga. Geboren am 10.04.2016 bin ich noch eine ganz junge Kuh. Es macht riesigen Spaß hier mit den anderen Kühen.

Mia

Hallo! Ich bin die Mia, Ihr erkennt mich an meinen zottigen Fell, 
meisten´s  schau ich auch recht grimmig bin aber 
eigentlich eine ganz liebe.
Ich lebe seit dem 01.04.2016 auf dem Hof.

Blümle

Servus, von denn Vier Jungkühen in diesem Jahr bin ich die älteste.
Ich freu mich immer besonders wenn ich zum melken darf, da gibts lecker Futter..............
Geboren 13.03.2016

Bärbel

Hallo! Ich bin die Bärbel und hab am gleichen Tag Geburtstag wie  Olga.
Sie ist auch meine beste Freundin.............

Die Kalbinen

Hallo! Wir sind die Kalbinen. Kalbin bedeutet  wir werden nächstes Jahr unser erstes Kalb bekommen und dürfen dann zu denn großen Kühen in den Stall, darauf freuen wir uns schon sehr..........mal sehen wer von uns die meiste Milch gibt.
Wir sind am 15.  18. und 22. März 2017 geboren

Buddy

Hallo! Ich bin Buddy, wenn Ihr ins Haus wollt müsst Ihr erst an mir vorbei.............. das war ein Scherz ich bell zwar viel mach aber keinen etwas. Ich lebe seit Weihnachten  2014 hier im Kesslehof.
Bin ein Schweizer Appenzeller und liebe es mit meinen "Brüdern" Fußball zu spielen.