Kesslers´s Milchbrunnen

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Die Fütterung

Unsere Kühe dürfen im Frühjahr sobald das Gras beginnt zu wachsen auf die Weide. Dort erhalten sie beste Gräser Kräuter und verschieden Kleearten genau denn Bedürfnissen der Kühe angepasst.
Im Winter erhalten die Kühe Heu das im Sommer auf unseren Biowiesen gewonnen wird.
Als Leckerli und zum Mineralstoffausgleich bekommen die Kühe noch eine Getreidemischung.
Treu der HEUMILCHverordnung bekommen unsere Kühe kein geschmacksschädigendes Silo.
Silofütterung verändert denn guten Geschmack der natürlichen Milch und geht auch auf kosten der Qualität, bringt aber Quantität.

Qualität Geschmack und gesunde Inhaltsstoffe stehen bei unsere Milch an erster stelle.